ikp PR Agentur in Österreich: Wien Salzburg Vorarlberg Graz

Karriere

Trainee bei ikp Vorarlberg (m/w/d)

Wir suchen dich - Trainee bei ikp Vorarlberg

Du machst aktuell deinen Uni-Abschluss, hast gerade deine Matura geschafft oder bist motiviert, einen neuen und super spannenden Job zu entdecken?

Ob Instagram, TikTok oder Snapchat – in der Welt der Sozialen Medien bist du zu Hause? Du schaust nicht nur Videos und Reels, sondern produzierst sie auch selbst oder hast die Motivation, das zu lernen? Du interessierst dich für digitale Trends, bist kreativ und hast Bock, immer up to date zu bleiben? Dann suchen wir genau dich als Trainee für ikp Vorarlberg.

Wer wir sind und wie dein Alltag bei uns aussieht:

Wir, das sind deine zehn zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei ikp Vorarlberg. Mit uns gemeinsam lernst du Social-Media-Kanäle zu betreuen. Du begleitest Video- und Foto-Shootings, erstellst spannenden Content und bildest dich regelmäßig weiter. Absolut cool: Bei uns lernst du zusätzlich noch den Bereich der klassischen Kommunikation und PR kennen. Auch interne Aufgaben gehören zu deinem Job als Trainee: Du hilfst mit, unsere eigene Website aktuell zu halten, unseren Newsletter abzuwickeln oder Events zu organisieren.

Deine Skills:

  • Du kennst dich mit den aktuellen Kanälen in der Social-Media-Welt aus …
  • Du bist kreativ, immer neugierig und kein viraler Trend geht an dir vorbei …
  • Du kannst Inhalte gut ausformulieren und schreibst gerne Texte …
  • Du hast richtig Lust auf eine spannende, neue Aufgabe und bist voll motiviert …
  • Neues zu lernen und dich weiterzubilden ist dein #goal …
  • Du bist immer offen für Neues und arbeitest gern im Team …
  • Du hast eine Matura oder einen höheren Abschluss …

… alles andere lernst du bei uns.

Melde dich jetzt 😀

Kannst du dir eine Zukunft mit uns vorstellen? Und wenn ja – warum? Wir wollen es wissen! Sag es uns in einem max. 90 Sekunden langen Video. Erklär uns, weshalb du die oder der Richtige für den Job als Trainee bist! Und schick uns doch auch gleich deinen Lebenslauf mit – den finden wir sicher auch spannend …

Deine Benefits bei uns:

Tolle Kolleg*innen & Events im In- und Ausland

Bei unseren regelmäßigen Team-Events im In- und Ausland stoßen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Wien, Salzburg und Graz an. Oder wir besuchen gemeinsam coole Events und Konferenzen wie die OMR Hamburg.

Guter Standort & After-Work-Spaß auf Wunsch

Unser Büro in Dornbirn ist gut mit Öffis erreichbar und auch gratis Parkplätze sind jede Menge vorhanden. Unsere Lage ist top – und am Feierabend freust du dich vielleicht auch mal auf ein kühles Getränk am Balkon mit Blick auf unseren Hausberg den Karren.

Ausgezeichnete Agentur

Du bist Teil einer der besten PR-Agenturen in Österreich und gestaltest die Zukunft aktiv mit. Wir haben bereits mehrfach Staatspreise und Awards gewonnen – und ja, wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Home-Office-Möglichkeit

Wenn du magst, kannst du in Absprache mit uns gerne auch zwischendurch Home-Office machen. Und dass uns deine Work-Life-Balance wichtig ist, ist sowieso klar.

Kontakt:

Martin Dechant
dornbirn@ikp-vorarlberg.at

Mehr über uns:
Facebook
Instagram
LinkedIn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden