ikp | PR Agentur Österreich: Wien Salzburg Vorarlberg Graz

Blog

ikp Vorarlberg verstärkt Geschäftsleitung und Beratung

Aufstiege bei ikp Vorarlberg: PR-Berater Bernhard Tschann (42) steigt in die Geschäftsleitung auf und Social Media-Spezialistin Madlen Dürr (27) wird zur Junior PR-Beraterin.

Mit 1. Juni wurde der studierte Politikwissenschafter und Betriebswirt MMag. Bernhard Tschann Teil der Geschäftsleitung von ikp Vorarlberg. Er unterstützt damit Geschäftsführer und Gesellschafter Martin Dechant in den operativen und strategischen Agenden des Unternehmens. Bernhard ist seit 2017 als PR-Berater bei ikp beschäftigt. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Projekt- und Infrastrukturkommunikation sowie in der Begleitung und Beratung in den Bereichen der strategischen Kommunikation. Vor seiner Agentur-Tätigkeit arbeitete der aus Göfis stammende zweifache Familienvater als Projektmanager bei einem weltmarktführenden Maschinenbau-Unternehmen sowie als PR- und Marketing-Verantwortlicher für einen heimischen Familienbetrieb.

Mit Madlen Dürr steigt eine weitere Mitarbeiterin intern auf: die Montafonerin wurde mit 1. Juni zur Junior PR-Beraterin befördert. Die 27-Jährige ist seit September 2017 im Unternehmen in den Bereichen PR, Social Media und Visualisierung tätig und ist Teil der Digitalen Unit. Madlen war vor ihrer Zeit bei ikp als Grafikerin und Assistentin der Geschäftsleitung in einem Seilbahnunternehmen sowie bei einem Vorarlberger Schmuck-Direktvertriebsunternehmen beschäftigt.

Stärkung und Ausbau der Kompetenzen

„Ich freue mich sehr, die internen Unternehmensstrukturen durch diese Personalentscheidungen weiter zu stärken – auch dem Ausbau unserer fachlichen Kompetenzen wird damit konsequent Rechnung getragen“, unterstreicht ikp Vorarlberg Geschäftsführer Martin Dechant die zukunftsweisende Ausrichtung des Unternehmens.