ikp | PR Agentur Österreich: Wien Salzburg Vorarlberg Graz

Blog

Kluge Leute lernen. Immer wieder. Herbst 2023

Trainerin Katharina

Wir blicken zurück: Die Workshopreihe von ikp Vorarlberg ging diesen Herbst in die 5. Runde – mit Schreibwerkstätten, der Social-Media-Academy und dem Medientraining im Repertoire.

 

Lernen von den Profis

Insgesamt über 50 Personen besuchten unsere acht Workshops – vollgepackt mit spannenden und praxisnahen Inputs aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation: In 64 Stunden ging es von schlagfertigen Texten über erstklassigen Social-Media-Content bis hin zum überzeugenden Auftritt vor der Kamera. Unsere Teilnehmer*innen profitierten von der langjährigen Erfahrung unserer vier Expert*innen: PR-Beraterin Eva Deschler-Einwaller, Social-Media-Managerin Katharina Enderle, Journalistin Raphaela Stefandl und PR-Berater Martin Dechant.

 

Ausblick Frühjahr 2024

Du willst auch von den Profis lernen und deine Skills auf das nächste Level heben? Dann sei kommendes Frühjahr mit dabei, wenn es wieder heißt: „Kluge Leute lernen. Immer wieder.“

Aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen und der Terminfindung für die nächste Workshop-Saison im Frühling 2024. Sobald Fakten & Daten feststehen, wirst du von uns hören!

 

Mehr Informationen zu unseren Workshops findest du auf unserer Website unter: https://ikp.at/de/leistungen/workshops-vorarlberg/