Bei der Premiere in Wien standen neben einer Keynote des Country Leaders diverse Expert Sessions, Live-Demos und viel Networking mit Kunden und Partnern von Salesforce am Programm.
Insgesamt gab es mehr als 1.000 Registrierungen und knapp 800 Teilnehmer*innen waren vor Ort. Das ikp Team hat sich um den LinkedIn Channel gekümmert, Medienkooperationen orchestriert, eine Mediatour mit mehreren Stationen, Themen und Highlights für die Journalist*innen organisiert sowie das Video- und Fototeam gebrieft und begleitet.
Kunde
Salesforce
Case
Salesforce Live Wien 2022
Umsetzungszeitraum
Oktober/November 2022
Leistungen Strategie
- Organisation und Konzept Mediatour
- Medienkooperation
Leistungen Content
- Texte für Presseunterlagen und Medienkooperationen
- Social Media Posts
- Foto- und Videoredaktion
Leistungen Kanäle
- Media Relations
- Redaktionsplanung für LinkedIn


Ergebnis
- Bekanntheitsboost für das gesamte Salesforce Ökosystem durch redaktionelle Medienberichte (Text und Video)
- Überdurchschnittliches Engagement bei LinkedIn