In der Mozartstadt heißt es: PR goes digital! burn communications, Vertreter der ikp-group in Salzburg, steht für die Verbindung von professionellem Kommunikations-Knowhow mit digitaler Kompetenz.
Wien
Qualitätspionier*innen aus Überzeugung.
Salzburg

In der Mozartstadt heißt es: PR goes digital! burn communications, Vertreter der ikp-group in Salzburg, steht für die Verbindung von professionellem Kommunikations-Knowhow mit digitaler Kompetenz.

Im Team arbeiten junge Talente und erfahrene Berater*innen zusammen und entwickeln gemeinsam kreative Lösungen, die strategisch gut durchdacht sind. Denn Kreativität braucht ein starkes Fundament, die Strategie: Auf diesem lassen sich passgenaue Maßnahmen aufbauen. Von Positionierung über Markenführung bis hin zu Pressearbeit: Das Aufgabenfeld ist genau so vielfältig wie die Branchen, in denen die Agentur aktiv ist.
Das Team rund um Bernhard Bauer und Karim Bannour erarbeitet Strategien, ist Sparringspartner und setzt um – und das schnell und immer auf den passenden Kanälen. Es unterstützt Unternehmen, mit ihren Marken in der bestmöglichen Art und Weise mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu bleiben. Ob Journalist*innen, Politiker*innen, Influencer*innen oder Kund*innen: Eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie und schnelle, flexible Reaktion auf Unvorhergesehenes ist dabei die Grundlage der Arbeit.
Unsere Kund*innen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen – von sozialen Unternehmen über Gesundheitseinrichtungen und Interessenvertretungen bis hin zu Handwerk-, Gewerbe- und Industriebetrieben.


































Bei ikp arbeiten Menschen, die echte Leidenschaft für Kommunikation mitbringen und sich jeden Tag mit Begeisterung für Unternehmen, Projekte oder Produkte engagieren.
Von Senior-Krisenberater*innen über Social-Media-Profis und Content Spezialist*innen bis hin zu Employer-Branding-Expert*innen und Office Manager*innen – bei uns fühlen sich die unterschiedlichsten Berufsbilder wohl, auch Quereinsteiger*innen.
Guten Strategien ist es egal, wer sie entwickelt. Wir sind überzeugt: „Eigene“ Köpfe und selbständige Sichtweisen bereichern jede Idee, jedes Konzept und jede PR-Aktion.
