Mit der Social-Media-Kampagne “#meintraumtag” fordern die Vorarlberger Seilbahnen ihre Community dazu auf, Fotos, Storys und Videos ihres Traumtages in den Vorarlberger Bergen zu posten. Dafür können sowohl Sommer als auch Winter Tagestickets für Vorarlberger Ski- und Wandergebiete gewonnen werden.
Fachgruppe der Seilbahnen der Wirtschaftskammer Vorarlberg
meintraumtag
laufendes Projekt (seit Winter 2017)
Leistungen Strategie
- Konzeption und Idee
- Corporate & Brand Communication
Leistungen Content
- Textierung und Redaktionsplanung für Social Media
- Foto- und Videoredaktion
- Visualisierung & Grafik
Leistungen Kanäle
- Social Media – und Community Management
- Influencer Relations
Ergebnis
Fast 18.000 Foto- bzw. Video-Beiträge unter dem Hashtag #meintraumtag, 670 Tage Youtube-Videos, über eine Million Videoaufrufe und über neun Millionen Impressionen auf den eigenen Kanälen, hinzu kommen Millionen Views für unsere GIFs und tägliche Interaktion der Community. Die #meintraumtag-Kampagne überzeugt nicht nur den Kunden, sondern auch die große Online-Community.