ikp | PR Agentur Österreich: Wien Salzburg Vorarlberg Graz

Case

Social-Media-Kampagne #meintraumtag

Brand PRDigital PR
#meintraumtag

Mit der Social-Media-Kampagne “#meintraumtag” fordern die Vorarlberger Seilbahnen ihre Community dazu auf, Fotos, Storys und Videos ihres Traumtages in den Vorarlberger Bergen zu posten. Dafür können sowohl Sommer als auch Winter Tagestickets für Vorarlberger Ski- und Wandergebiete gewonnen werden.

Auftraggeber

Kunde

Fachgruppe der Seilbahnen der Wirtschaftskammer Vorarlberg

Event

Case

meintraumtag

Zeitraum

Umsetzungszeitraum

laufendes Projekt (seit Winter 2017)

Leistungen Strategie

  • Konzeption und Idee
  • Corporate & Brand Communication

Leistungen Content

  • Textierung und Redaktionsplanung für Social Media
  • Foto- und Videoredaktion
  • Visualisierung & Grafik

Leistungen Kanäle

  • Social Media – und Community Management
  • Influencer Relations
#meintraumtag
#meintraumtag
#meintraumtag
#meintraumtag

Ergebnis

Fast 18.000 Foto- bzw. Video-Beiträge unter dem Hashtag #meintraumtag, 670 Tage Youtube-Videos, über eine Million Videoaufrufe und über neun Millionen Impressionen auf den eigenen Kanälen, hinzu kommen Millionen Views für unsere GIFs und tägliche Interaktion der Community. Die #meintraumtag-Kampagne überzeugt nicht nur den Kunden, sondern auch die große Online-Community.

#meintraumtag

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
meintraumtag
meintraumtag